werden pickel besser wenn man viel wasser trinkt so ca. 4 liter am tag ==?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,Ich habe so das selbe Problem wie du denke ich mal... Pupertät und pickel oder?! :) Am besten ist, du benutzt eine Creme die sozusagen die Pickel verschwinden lässt... Ich z.B. benutze Zeniac eine sehr gute aber leider auch teure Creme... Aber von solchen Tricks mit viel Wasser trinken und sowas, würde ich eher die Finger weg halten... Du kannst es natürlich mal versuchen, was ich auch mal getan habe (ich habe nur 2 Liter am Tag getrunken). Gebracht hat es leider nichts!!! Denn wie es dir jeder Mensch beweisen würde, ist auf eine Creme immer verlass :)

Ich glaube, das beeinflusst das eher nich, was Ernährung angeht hiflt es eher keine Schokolade und allgemein keine fettigen Sachen zu essen um die Pickel zu verringern.

Nein. Aber der Haut geht es besser. 4 Liter sind aber zuviel. Dein Fragezeichen klemmt übrigens.

Leider nein aber versuche es mit Akne ex Pflege die hilft.

4Liter am tag ? ist das nicht ein bisschen viel? ;D

Was möchtest Du wissen?