Werden persönliche Daten beim Kindle synchronisiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, diese Dateien werden nicht synchronisiert. Wie denn auch, schließlich hast du sie ja selbst auf den Kindle geladen, sie sind nicht auf deinem Amazon-Konto hinterlegt.

Stell dir das vor, wie wenn du den PC oder Laptop wechselst. Da kannst du auch von jedem Gerät auf deine Online-Konten oder deine Emails zugreifen, nicht aber auf die Daten, die du auf einem Gerät gespeichert hast (ja, letzteres geht theoretisch, aber nicht einfach so)

Du musst die Dateien also selbst auf den neuen Kindle übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessycat9
31.08.2016, 01:22

Wundert mich. Denn auf meinem iPad, wo ich die Kindle App drauf habe - sind die Dateien alle drauf. Synchronisiert und bereits drauf geladen..

0

Was möchtest Du wissen?