Werden PC-Programme beim Backup auf eine Festplatte gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf die Art des Backups an. Wenn nur einzelne Ordner/Verzeichnisse gesichert werden, schaut es mit funktionierenden Programmen danach schlecht aus.

Dazu müsstest du schon ein Komplett-Backup deines PCs machen, inklusive Registry usw. was aber Probleme auf einen anderen PC verursachen könnte, da andere Hardware etc. verwendet wird.

Bei einem Wechsel auf einem anderen Rechner ist grundsätzlich eine Neuinstallation von Treibern, Programmen usw. sinnvoll.

Gruß

Tag Elias9999 leider werden Programme beim Backup nicht gespeichert. Man muss sie ein 2.mal downloaden oder instalieren! Es werden nur Musiktitel, Fotos, Ordner oder Dokumente gespeichert!

cyber1408 30.03.2012, 13:51

Wenn er ein Backup von C. macht ist alles drauf.

0

Wenn du ein Backup von der Platte machst ist alles drauf, nur kannst du das Backup nicht auf dem neuen Rechner benutzen, es sei denn er ist genau baugleich.

Elias9999 30.03.2012, 13:51

echt? schei**... ;)

0

Das musst du doch selber wissen, was du für ein Backup machst.

Was möchtest Du wissen?