Werden Paypal Transaktionen auf dem Bankkonto angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Geld landet nur auf Deinem Bankkonto, wenn Du es von Paypal an dieses überweist.

Aber: Es kann Dir trotzdem passieren, dass Paypal vor Zahlungen Deinerseits von Dir zur Kontosicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer haben möchte. Das hast Du mit den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld landet erstmal auf deinem Paypal-Account.

Damit es auf dein "richtiges" Konto kommt, müsstest du es erst von Paypal dorthin überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf dein Pp Konto. Dann kannst du es auf dein Konto überweisen, dass dauert aber schonmal ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
15.06.2016, 08:18

Nein, laut anderen Fragen ist er 15! Und möchte seine 125ccm Maschine mit der vollen Leistung fahren obwohl er gerade mal 50ccm fahren darf ;)

0

Das Geld hast du dann als Guthaben auf deinem PayPal Konto, kannst es aber auch auf das Konto auszahlen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landet auf dem PayPal Konto kannst es dann von dort verwalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landet auf dem Paypal account.
Wenn deine Eltern das nicht mitbekommen sollen steht aber im.Raum dass du PayPal gar nicht nutzen darfst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbettyboo
15.06.2016, 08:10

??? Davon sollen Geschenke gekauft werden. Wahrscheinlich sollen sie es deshalb nicht wissen 🙈

0
Kommentar von AssassineConno2
15.06.2016, 08:17

Nein, laut anderen Fragen ist er 15! Und möchte seine 125ccm Maschine mit der vollen Leistung fahren obwohl er gerade mal 50ccm fahren darf ;)

0
Kommentar von bumbettyboo
15.06.2016, 13:27

ah ok. Seine anderen fragen hab ich nicht gelesen

0

Wird dann als Guthaben auf dem Paypal Konto angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?