Werden Paypal Transaktionen auf dem Bankkonto angezeigt?

7 Antworten

Das Geld landet nur auf Deinem Bankkonto, wenn Du es von Paypal an dieses überweist.

Aber: Es kann Dir trotzdem passieren, dass Paypal vor Zahlungen Deinerseits von Dir zur Kontosicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer haben möchte. Das hast Du mit den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert.

Das Geld landet erstmal auf deinem Paypal-Account.

Damit es auf dein "richtiges" Konto kommt, müsstest du es erst von Paypal dorthin überweisen.

Das Geld hast du dann als Guthaben auf deinem PayPal Konto, kannst es aber auch auf das Konto auszahlen lassen

PayPal nutzen ohne Bankkonto?

Ich möchte gerne PayPal nutzen ohne ein Bankkonto zu verknüpfen (bin noch keine 18).

Ich Transaktionen durchführen ohne ein Bankkonto verknüpft, d.h. ohne mein Geburtsdatum anzugeben, zu haben. Meine Idee ist mir das Geld schicken zu lassen und deshalb ist meine Frage: Kann ich so Geld Empfangen/Ausgeben?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Alte Bank Karte gesperrt neue eintragen bei paypal?

Habe meine alte bankkarte Gespeert und wollte von mein paypal Account Geld auf mein Bankkonto senden. frage mich jetzt ob ich meine neue Bank Karte dort eintragen muss,Habe aber lediglich nur eine neue beantrag das einzigste was anders ist,ist der pin.Würde das Geld problemlos auf mein Bankkonto gehen.?

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte und Bankkonto nutzen?

Hallo ich hab mir vorhin ein neues Paypal Konto erstellt und möchte bei diesem Account kein Bankkonto oder Kreditkarte hinzugefügen aber trotzdem bekommen und Geld senden geht das ?

Hab versucht mir vorhin Geld von einem anderen Account auf den neuen zusenden aber irgendwie kanm das Geld nicht an. Liegt das daran weil ich keine Kreditkarte und kein Bankkonto hinzugefügt habe.

Ich hab mir überlegt Geld per Giropay einzuzahlen (mind zahlung von 50€ gefordert) aber ich hab angst das ich das Geld dann was noch übrig ist nicht auf mein anderen Account senden kann um es mir wieder auszahlen zu lassen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Bekomme ich auf meinem Bankkonto eine Nachricht, wenn ich über Paypal etwas bazahle und darauf kein Geld habt und das Geld von meinen Bankkonto abgezogen wird?

Wenn ich auf meinen Paypal Konto kein Geld habe und dort mein Bankkonto angegebn hat und ich dann etwas über Paypal kaufe, wollte ich wissen ob ich ne Nachricht auf meinem Bankkonto bekomme ob da dann das Produkt steht was ich über Paypal gekauft habe oder aber das dort nur steht das Paypal Geld abgebucht habe?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

PayPal geld senden an Freund der kein Bankkonto hinterlegt hat?

Undzwar bei PayPal ich möchte geld an ein Freund senden also auf ein anderes PayPal Konto der aber kein Bankkonto in seinem Konto hinterlegt hat wenn ich ihm z.B. 10 Euro senden könnte würde er es schaffen bei den buchmacher einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?