Werden Orang Utans aussterben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so weiter geht ja. Wenn ihr Lebensraum bzw ihr Dschungel immer weiter für Palmöl abgeholzt wird und sie weiter illegal gefangen werden dann auf jeden Fall. Mit ein Grund warum man auf Produkte mit Palmöl  so gut es geht verzichten sollte.  Auch der angeblich so umweltfreundliche Biosprit enthält Palmöl Aber das ist leider fast überall drin weil es billig ist. Es könnte sie bald nur noch in Zoos geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Lebensraum immer kleiner wird (z.B. durch Besiedelung, Rodung, Klimaveränderung usw.) dann wohl ja. Ein kleines Ungleichgewicht kann schnell zum aussterben einer Art führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?