Werden Nüsse bei Carb-BackLoading erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Werde mal wach, Mann

Als hätte Dir irgendwer irgendetwas zu verbieten.

Nur weil die halbe Stadt da gerade irgendeinen Aufruhr veranstaltet, heisst das noch lange nicht,dass Du dem Folge zu leisten hättest !

PhilAdam 29.04.2016, 09:17

Das hat nichts mit wach werden zu tun. Ich habe mich selber für die Essweise entschieden.Meine Frage ünterstützen Nüsse das ja oder nein ?

0
Yogh23 29.04.2016, 09:36
@PhilAdam

Na, wenn Du Dich auf das niedrige Niveau der Abhänigkeit von ganzen Städten herablassen möchtest, nur zu, ist aber schon ziemlich armselig.

Unabhängig von einer Lebensweise,die Du für Dich entschieden hast.

Schon mal was von Freiheit statt Einschränkung gehört ?

Ideologen Gesocks haben auch in Deinem Leben nicht viel verloren

0

Was möchtest Du wissen?