Werden noch weiterhin Pokemon Folgen produziert? Aktuell gibt es 20 Staffeln. Wird es bald die 21,22,23,... geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anime-Staffeln wird es immer geben, solange es die Hauptspiele gibt, und da Nintendo da bereits wieder Nachwuchs angekündigt hat, kannst du dir ja denken, wie es dann um den Anime bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denk schon, solange Geld damit gemacht wird. Die neuen Folgen sind aber meiner Meinung nach, eh nur noch Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceWayne1971
18.06.2017, 23:44

Okay. Ich finde sie ehrlichgesagt ab Staffel 14 wieder besser

0
Kommentar von McGregorplayer9
19.06.2017, 01:09

Nach Sinnoh, ist es total schlecht (Sinnoh ❤️)

0
Kommentar von DasRuedi
19.06.2017, 07:27

der anime von XY war eig ganz gut und zu SuMo soll auch nicht schlecht sein. ich hätte zwar gerne wieder Rocko unter den begleitern aber mit dem Anime gehts wieder aufwärts.

0

Was möchtest Du wissen?