Werden noch neue "alte" Ford Mustang hergestellt? Bsp aus der 1960er Reihe.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alte Mustangs kann man selbstverständlich heute noch kaufen oder gewinnen, allerdings handelt es sich dabei natürlich um restaurierte Originale aus eben den 60ern.... Da es für solche Fahrzeuge einen großen Liebhaberkreis gibt werden sehr viele Teile heute wieder nachgefertigt, meist in besserer Qualität als damals. Es ist also problemlos möglich, heute noch einen zwar restaurierten, aber quasi besser als fabrikneuen Mustang aus den 60ern zu bekommen, alles nur eine Frage des Geldes. http://www.meilenwerk.de/

Das, was die meisten Leute hier sagen, ist richtig, allerdings gibt es auch sogenannte "Clones". Das sind Nachbauten, keine Originale und ohne echte Seriennummer und serial plate. Die sind zwar meistens ziemlich gut in Schuss, aber eben halt auch keine Originale und weniger teuer.

xD :D Wäre zu schön :D Irgendwann wird jedes Auto nicht mehr verkauft werden ;-)

Andrea2009 05.10.2010, 19:00

AHA! Auch ein Liebhaber.

0
imjustadreamer 05.10.2010, 19:01

Schon, ne ich frag mich nur, weil man bei nem Gewinnspiel einen Gewinnen konnte...

0
m91arc 06.10.2010, 09:55
@imjustadreamer

Dann wars warscheinlich ein gut erhaltener für Oldie-Liebhaber. Die letzten Mustangs sind die Reihe von 2005 an, haben aber auch nen klassischen Look.

0

Kannst Du vergessen, so geyle Kärren werden heute nicht mehr gebaut

1969-shelby-mustang-gt500 - (Auto, fahrzeug)

Die Zeiten sind vorbei.

Was möchtest Du wissen?