werden noch folgen für naruto shippuden hergestellt oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment wurde die Produktion von Naruto Shippuuden in DEUTSCHLAND eingestellt, weil noch nicht genügend Folgen vorhanden sind. Die Firmen die Naruto Shippuuden auf deutsch produzieren warten noch bis wieder genügend Folgen vorhanden sind. Der Sinn und Zweck dieser Vorgehens Weise ist, dass sie so dann wieder ein ganzes Pack haben und nicht jede Folge einzeln produzieren müssen. So haben sie es übersichtlicher und können an einem Tag direkt mehrere Folgen auf einmal produzieren/herstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen XD

LG keksi

von naruto gibt es 220 folgen

von shippuuden gibt es im moment 272 folgen (jeden donnerstag kommt eine neu) und nur 221 sind auf deutsch (jeden sonntag kommt eine neu auf rtl2)

ok danke aber was ist die letzte folge von naruto der ersten staffel?

0
@4tune

also die letzte folge von naruto ist 220

und von shippuuden die erste folge ist folge 1

(naruto und shippuuden sind 2 verschiedene serien)

0
@Reika123

ok danke ja das weiss ich ^^

0

der Manga ist noch nicht zuende also gibt es noch weitere Folgen. Aber zwischendurch gibt es immer wieder Fillerpausen, damit der Anime den Manga nicht zu schnell einholt.

Die Vorgängerserie hatte einen SEHR langen Fillerblock. Die letzte Folge nach dem Manga war 135 -Das gebrochene Versprechen

danach beginnt der Fillerblock bis: Naruto Staffel 9 / Episoden 209 - 220

Shippuuden beginnt dann wieder ab Episode 001

ganz einfach über Google Suche findet man eigentlich viele Infos rund um Naruto.

Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuden?

Ist Naruto Shippuden ein remake von Naruto oder nicht? Oder ist es die Fortsetzung

...zur Frage

Naruto Shippuden wie viele Folgen gibt es?

Ich bin ein Fan der Anime Serie Naruto Shippuden und meine Frage ist wie folgt, wie viele Staffeln und Folgen gibt es, und gibt es schon eine letzte Folge? Also ein Ende der gesamten Serie wenn ja dann bitte mit Link :) Lg euer GamerKing :D

...zur Frage

Letzte deutsch Naruto Shippuden Folge und One Piece Folge

Hallo, von One Piece ist die letzte Folge ja 402 bei ProSiebenMAXX, aber welche ist die letzte Naruto Shippuden Folge die in Deutschland kam ?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?