Werden noch xbox360 spiele hergestellt Das man Spiele wie zum Beispiel Watch dogs 2 auch für die Xbox 360 bekommt ?

1 Antwort

Nein, am 20.04.16 wurde bekannt gegeben das keine Spiele mehr für diese Konsole entwickelt werden.

Xbox360 gebrannte spiele spielen ohne Flashen möglich?

Hallo zusammen kann man mit diese Xbox360 gebrannte spiele spielen ? Wenn nicht wie kann ich das machen das sie es kann bitte mit Anleitung?

http://www.amazon.de/Xbox-360-E-Konsole-neuen-Design/dp/B00DDMC7US/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383167957&sr=8-2&keywords=xbox+360

...zur Frage

Wie funktioniert Xbox Live bei Xbox 360?

Hey leute, hab ne Xbox 360 und spiele GTA5 auf der Konsole. Hab die Kampagne zu ende gespielt und muss jetzt Online weiter spielen und wollte gucken wie es ist. Ich hab gehört das 30 Tage kostenlos sind, was passiert dann nach den 30 tagen? Gibt Xbox mir dann eine wahl ob ich nicht weiter spielen will oder 7.99 Monatlich zahle und weiter spiele?

...zur Frage

xbox zu xbox 360 unterschiede bei den spielen?

wer kann mir helfen habe eine xbox, und bekomme momentan nur spiele mit der bezeichnung xbox360 angeboten sind die alle auf der gleichen basis oder läuft das eine nicht auf der anderen? was ist eigendlich der unter schied zwischen den konsolen nur die ausstattung?

...zur Frage

Xbox 360: Spiele Sharen Lizenz Transfer?

Eine Person wird mir ein Spiel sharen auf der Xbox360, wird diese Person mein Passwort u. Email brauchen? Oder sehen ?

...zur Frage

Wieviele Spiele gibt es.Was meint ihr?

Alle alten spiele bis zu den heutigen neusten Spielen auf allen Plattformen ausgenommen Handyspiele also Konsolen und PC.was meint ihr so wieviele gibt es da so?

...zur Frage

Kann ich meine Xbox 360 ohne Xbox360 Adapter mit dem Internet verbinden?

Habe mir eine Xbox 360 (ohne eingebautem Wlanadapter) gekauft, jetzt könnte man sich für 70 Euro einen kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?