Werden nike shox Rivaly Noch in verschiednen Farben hergestellt?

1 Antwort

Jaein, denn Nike Shox sind ja nun leider schon etwas betagter, und es gibt einfach aktuellere Schuhe in modernen Farbkombinationen. Du kannst die Nike Shox aber über Nike-ID personalisieren, da hast Du dann echt viele Farbkombinationen zur Auswahl :)

bis wann wurden Grabner Luftboote in der Farbe grün hergestellt?

bis wann wurden Grabner Luftboote in der Farbe grün hergestellt? Werden solche grünen Boote immer noch hergestellt oder nur noch in rot/schwarz?

...zur Frage

Welche Nike Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Mädchen, 18 Jahre alt. Am liebsten trage ich Farben, die leicht zu kombinieren sind wie schwarz und weiß. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Wenn ihr Frees empfehlt, dann bitte auch die genauere Bezeichnung nennen. :D Ich kann mich echt nicht entscheiden bei so vielen schönen Schuhen.

...zur Frage

Nike gute Laufschuhe?

Hey,

Kennt ihr gute Lauf bzw. Joggingschuhe von Nike die ihr mir empfehlen könnt? Sie sollten am besten modern aussehen und schwarz sein, und natürlich sau gemütlich sein ;)

PS: es gehen auch andere Farben, wichtig ist, dass sie gut aussehen :D

Danke schon mal um Voraus :D

...zur Frage

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Nike Air Max Thea - Meinung?

HI Leute :) Und zwar habe ich bald Geburtstag und habe vor, mir neue Schuhe zu wünschen. Da ich mehr so der sportliche Kleidungstyp bin und schon lange in den Style der Nike Air Max Theas verliebt bin, wollte ich mal fragen, was so eure Meinung zu denen ist. Lohnt sich der Preis? Kann man auch Sport in den DIngern machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?