Werden nicht alle One Piece Manga Kapitel, animiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Coverstorys werden in der Regel  nicht Animiert die einzigen Coverstorys die bislang Animiert wurden waren die von Buggy(Episode 46 & 47), die von Corby & Helmeppo(Folge 68 & 69) & die der Strohhutbande als sie von Kuma getrennt wurden. Hier hast du mal eine Übersicht über alle Coverstorys: http://www.opwiki.de/wiki/Cover-Storys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece687
16.06.2016, 23:57

P.S. nicht vergessen den Spoilerschutz zu deaktivieren. 

0
Kommentar von DarthPanda
17.06.2016, 05:19

Vielen Dank! Ich bin halt ein Fan von Enel und das hätte mich schon intressiert wie er gegen die Weltraumpiraten gekämpft hat

0

Die Coverstories werden (soweit ich das mitbekommen habe) nicht animiert, oder zumindest selten (bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine coverstory animiert gesehen habe ^^ ist aber schon eben her, dass ich die folgen gesehen habe), da es sich dabei ja nicht um wirkliche Kapitel handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coverstories zählen nicht zur offiziellen Geschichte (auch wenn sie Kanon sind) und werden darum nicht animiert. Aber es wird jedes einzelne Kapitel animiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?