Werden Narben vom ritzen braun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Narben werden geringfügig braun man wird sie immer noch sehen ich weis aber nicht wie das beim ritzen ist daher es bei mir die Narben von OP's sind.

Also meine Narbe ist etwas heller aber nicht so heftig kommt drauf an wie lange das her ist.

Nein, Narben werden nicht braun, da Narbengewebe kein ePigmentzellen enthält.

Die Narben werden also eher noch stärker auffallen.

Tipp: Selbstbräuner gezielt aufbringen. Der wirkt (wenn auch schlecht) auch auf Narbengewebe.

Hi,

ich kenne es so, das die Narben eher ausbleichen, also heller werden. Dafür sieht man sie, wenn du nicht mehr braun bist, fast nicht mehr :)

Liebe Grüße

Maiea

Die Narben sind kaum pigmentiert und werden somit sehr gut als weiße Striche sichtbar sein.

Hat zwar nun mit deiner Frage nicht viel zu tun, aber bitte benutz genug Sonnencreme :D Gerade Narbengewebe soll man nicht unbedingt der prallen Sonne aussetzen.

Ndoin 11.06.2014, 16:18

Wird man die dadurch weniger sehen? Also ich werde ziemlich braun und man wird die ja voll sehen..

0

Wird man dann noch besser sehen.

ABER kannst ja Braune Farbe mitnehmen und drüber malen ;)

Was möchtest Du wissen?