Werden Narben entstehen ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo supernovabook,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Habe auf Arbeit oft tiefere Wunden die keine Narben geworden sind. Sieht eher wie Kratzer aus. Wird nix von übrig bleiben.

Was allerdings das Verhalten angeht... sowas kann auch süchtig machen und in meinen Augen ist es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Hör auf damit. Es ist einfach dumm und du wirst es bereuen wenn du älter bist.

Meine ex hat das früher auch gemacht und es war ihr jedes Mal peinlich im Shirt raus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernovabook
27.11.2016, 22:18

Wie gesagt es war ein Rückfall war jetzt 6 Monate lang clean und ich bekomme auch Unterstützung. Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen und erst vor 6 Monaten überhaupt jemandem davon erzählt sprich ich habe keine Aufmerksamkeit bekommen. 

0
Kommentar von Dontknow0815
27.11.2016, 22:19

Ist ja auch kein Vorwurf. Ich will dir ja nur helfen.

0

Da wird eigentlich nichts von über bleiben und wenn doch, dann nur sehr sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernovabook
27.11.2016, 22:10

Danke hatte grad ziemlich Angst das ich alles was ich die letzten Monate erreicht habe wieder zerstöre (hab ich ja irgenwie  auch aber wenn die Narben nicht aufällig sind ist es für mich einfach leichter)  

0

ja deine Narbensammlung wird größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo aber musst du dich nicht für schämen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?