werden nachrichten bei facebook geprüft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es wird schon mitgeprüft usw... Aber facebook überprüft keine normalen menschen wie du und ich... Nur wenn sie mal was auffälliges sehen wie eine terroristische Organisation dann greift CIA/ NSA usw ein aber wenn du jetzt ein nacktbild oder halt sowas verschickst interessiert sich kein schwein dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann Facebook und zum Teil andere Überwachungsdienste das (NSA, CIA). Doch ob es sich ihnen Interessiert wenn du irgendein Foto wo z.B ein Witz drauf steht oder so, dann werden sie es mit sicherlichkeit nicht lesen. Bei z.B. Terroristenanschlägen wird schon manchmal denn ich von der NSA was abgefangen. ;)

Ich hoffe ich hab das meiste geklärt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnecho
03.02.2015, 23:09

Oh mist, wegen meinem Auto-Rechstschreib-Korrektur Modus ist bisschen krakelig geworden.. :D Hoffe du kannst es etwas verstehen ;)

0

Terroristen und andere Kriminelle nutzen das FB sehr gerne und leider auch sehr oft. Auch die Kripo überwacht diese und hat schon den einen oder anderen Fall mithilfe von FB-Postings lösen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh davon aus, dass alles überwacht und geprüft wird. Allein die neuen AGB's lassen sich aus allen Wolken fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

facebook kommt aus Amerika, da liest die NSA alles mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch bekannt, dass Facebook alles "unter Kontrolle" hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?