Werden MSA Prüfungen im Gymnasium und in einer Realschule unterschiedlich bewertet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, natürlich ist da ein Unterschied. Wenn keiner wäre warum sollte es dann verschiedene Schulen geben? Gymnasium ist vom Niveau her halt höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriItachi
20.07.2016, 13:45

Aber das ist doch egal. Es kommt doch auf die gleiche Leistung an und wenn der vom gymmi nun mehr machen musste um die selbe note wie der realschüler zu bekommen, ist die Leistung doch trotzdem erbracht worden.....damit hätte der Realschüler doch einen Vorteil, der vollkommen sinnfrei und unfair gegenüber den Gynasiasten wäre....

Ich meine, in normalen Arbeiten verstehe ich ja, dass es einen Niveau Unterschied gibt, aber bei MSA-Prüfungen?

0

Was möchtest Du wissen?