werden morgen pakete ausgeliefert von dhl?

5 Antworten

Nein es ist Feiertag

An einem Feiertag nicht.

Nicht in Deutschland.

Kann mein DHL Paket vielleicht noch am 27.12.16 kommen?

...zur Frage

Wird Amazon bei DHL bevorzugt behandelt?

Ich habe heute, Mittwoch Nachmittag, bei Amazon bestellt, vorhin kam die Mitteilung, dass es morgen, Donnerstag, per DHL ausgeliefert wird.

Montag Vormittag habe ich 2 Pakete bei der Post abgegeben. Mittwoch Nachmittag sind sie gerade mal im Startpaket-Zentrum eingetroffen! Werden also frühestens Freitag ausgeliefert.

Hier stimmt doch wohl was nicht!!

...zur Frage

?wann kommt dann das Paket?

Hey wollte fragen ob das heißt, dass mein Paket Dienstag ankommt ? Weil man zur Auswahl hat einen "Anderen" Tag auszuwählen...
(zur Auswahl standen : 15, 16 oder 17 August)

oder dauern die restlichen schritte do. lange, dass man das nicht an einem Tag schafft? Aber dann wundert es mich wegen dieser Auswahl"anderen Tag auswählen"
(Da Mittwoch in Sonntag Feiertag sind sind diese Tage ausgeschlossen)
{SIEHE BILD}

...zur Frage

Werden am Samstag Pakete ausgeliefert? Und wie lange?

Hey.

Werden nur am Sonntag keine Pakete geliefert oder auch Samstag nicht? Und gibt es da Zeitunterschiede bei der DHL zwischen Montag bis Freitag und Samstag wie lange da Pakete ausgeliefert werden?

...zur Frage

2 Pakete DHL Nachnahme?

Ich bekomme morgen 2 Pakete (Deichmann,EMP) und beide werden über Nachnahme bezahlt. Auf das Paket von EMP warte ich schon gut 2 Wochen...Beide sollen morgen ankommen. Meine Frage ist ob ich die beiden Pakete zusammen bezahlen kann oder muss ich den Preis von dem 1. und dem 2. Paket bereit halten und getrennt bezahlen? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine!

...zur Frage

Wie werden Warensendungen/Großbriefe in der Packstation angezeigt?

Habe mir eine Warensendung an die Packstation schicken lassen. Dafür habe ich keine Sendungsnummer. Wie werde ich informiert, bzw. wo kann ich eventuell einsehen, dass etwas in der Packstation liegt? Auch per DHL-App bei den Sendungsverfolgungen sobald es da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?