Werden Mörder nach der Todesstrafe noch beerdigt?

6 Antworten

beerdigt, eingeäschert, alles was man so mit den toten Menschen macht. Auch Mörder haben Angehörige, oder auch den Staat, die sich um sowas kümmern. Auch mit religiösem Beistand

Natürlich werden diese Menschen auch beerdigt.

*bestattet. Ja. 

Findet ihr die Todesstrafe sinnvoll? Oder eher überflüssig?

Hey Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von der Todesstrafe haltet.

Weil manche Länder haben ja die Todesstrafe.

Findet ihr die Todesstrafe gut? Oder eher schlecht?

Also ich persönlich finde sie nicht gut, weil ich finde mir Menschen haben nicht das Recht ein anderen Menschen zum Tode zu verurteilen, egal was er gemacht hat. Lebenslange Freiheitsstrafe finde ich vollkommen Inordnung für Mörder oder Kinderschänder oder Vergewaltiger ect. Aber Todesstrafe finde ich zu hart, das hat niemand verdient.

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum sind die meisten Deutschen gegen die Todesstrafe?

Ich lebe in den USA kann deutsch weil mein Vater aus Deutschland stammt. Für mich ist die Todesstrafe für Mörder etwas ganz normales warum sollte es dem Mörder besser ergehen als seinem Opfer. Ihr nennt uns böse weil wir so denken mal ehrlich würden sich die meisten Deutschen nicht auch besser fühlen wenn als Beispiel der Mörder der die 15 Jährige erstochen hat nicht zu 8.5 Jahren sondern zur Giftspritze verurteilt wäre ?

Was in an Deutschland aber überhaupt nicht verstehen kann ist dass ihr Mörder wieder frei lasst. Bei uns gibt es auch Staaten die niemanden hinrichten wollen. Die lassen Mörder dann aber wirklich für immer im Gefängnis

...zur Frage

wie lange müssen todesverurteilte im Gefängnis sitzen bis sie hingerichtet werden?(USA)?

ich habe schon im Internet geguckt aber nicht viel gefunden

...zur Frage

Bekommen Menschen die der Todesstrafe ausgesetzt wurden eine Beerdigung?

Bekommen die Menschen, die zum Tode verurteilt waren und auch hingerichtet wurden am Ende eine Beerdigung von deren Familie / Staat?

...zur Frage

Können sich Christen noch Christen nennen, wenn sie für die Todesstrafe sind?

Laut der Bibel heißt es ja: "Du sollst nicht töten."

Christen, die für die Todesstrafe sind, verstoßen doch dagegen - oder?

...zur Frage

Pro/Kontra Todesstrafe?

Nach den Morden an zwei jungen Mädchen (4 und 8 Jahre) fordern viele Menschen in der Türkei die Todesstrafe. Das ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Auch hierzulande hören wir öfters von derartigen Vorfällen. Die türkische Regierung möchte auf jeden Fall die Kastration als Strafe für solche Verbrechen einführen. Das Parlament müsste jetzt nur noch abstimmen, um die Todesstrafe wieder einzuführen.

Findet ihr, dass man die Todesstrafe, egal in welchem Land, für Sexualverbrecher, Kinderschänder und Mörder einführen sollte? Wie steht ihr zu der Kastration? Bitte eine kurze Begründung dazu!

Ich als Gegner der Todesstrafe befinde mich gerade, angesichts der Brutalität, unter der die Mädchen gelitten haben (die genauen Details werde ich hier nicht nennen), erstmals im Zwiespalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?