Werden Models gezwungen im Trasparenz Look auf dem Laufsteg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Model muss wissen worauf es sich einlässt, der Job ist kein zuckerschlecken.

Richtig gezwungen wird man natürlich nicht aber wenn man es verweigert kann es sich schon sehr stark auf die Kariere auswirken, wer will schon ein Model haben was sich weigert die eigene Kleidung zu tragen. Außerdem ist das sehr respektlos die Kleidung vom Designer zu verweigern, gut ist sowas auf keinen fall.

Lg MsJaasy

was ist wenn ein Model es nicht machen möchte ?

Dann wird sie nicht mehr gebucht/unter Vertrag genommen, würde ich mal vermuten. Wer Model wird, weiß, was die Leute sehen wollen...spätestens nach Blick in den Vertrag.

Das geht mehr in Richtung Erotik als Mode finde ich...

Und? Neu ist das nicht. Die Models, die eine solche Karriere anstreben, sind doch nicht doof und blind. Die wissen doch, dass sie nicht nur ihrer Beine wegen engagiert werden.

Man weiß denke ich schon im vorraus, welche model man bucht und ob die transparent auf den laufsteg gehen. Wenn mans nicht wüsste könnt es dem designer ja auch passieren das die brüste nicht seinen vorstellungen entsprechen.

Zwingen kann man sie wohl nicht dazu, aber wenn die eine es nicht macht, dann machts ne andere und die erste ist ihren Job los...

monalisa80 14.01.2013, 22:09

es ist Unrealistich...die Frauen die es kaufen...tragen es auch später mit einem BH drunter...ich zumindestens habe noch niee auf der Straße o sonst irgendwo eine Frau gesehen mit Trasparenz ohne BH...wozu schicken die Designer dann die Models so raus ???...die Kundinnen sind an der Mode interessiert...nicht an Brüste der Models...dann würden sie in eine Tabledance Bar gehen...anstatt auf eine Modenschau :)

0

-Die werden nicht dazu gezwungen

-Die bekommen schweineviel Geld dafür

-Die werden eventuell ihren Job verlieren wenn sie sich "weigern"

Ich kenne einige professionelle Modelle mit denen ich auch oft rede u.s.w

Willkommen in der Gesellschaft. Wer nich will, wird gefeuert. Außerdem sinds doch bloß die Brüste. Noch nie an einem FKK Strand gewesen?

monalisa80 14.01.2013, 21:53

Noch nie an einem FKK Strand gewesen?

Hallo Treblis...die Leuten die am FKK Strand gehen haben sich bewusst dafür entschieden ...Dort sind alle andere auch nackt . Es gibt aber seriöse Models die wirklich nur tragbare Mode vorführen wollen... kein Erotik

0

Natürlich werden sie gezwungen - mit Geld!

Was möchtest Du wissen?