Werden Mobilfunk-Reseller-Tarife vom Netzbetreiber gedrosselt?

1 Antwort

Auch bei Providern oder Resellern gibt es vertragliche Drosselungsgrenzen. Diese können von den üblichen Grenzen der Netzbetreiber abweichen.

Mobilcom Debitel und Vodafone App?

Habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel, bin aber im Vodafone Netz. Kann ich da die Vodafone App benutzen?

...zur Frage

Handyportierung von Mobilcom Debitel zu Telekom: Angabe des bisherigen Mobilfunk-Anbieters?

Ich habe momentan eine Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Nun möchte ich zu Telekom wechseln und meine Nummer portieren lassen. Im Bestellvorgang der Telekom muss man den bisherigen Mobilfunk-Anbieter angeben. Leider gibt es Mobilcom Debitel dort nicht. Es gibt aber unter anderem "Mobilcom" oder "Debitel". Welches davon ist nun das richtige? Vielen Dank

...zur Frage

Zu O2 oder zu Vodafone ?

Hallo leute

ich will mir einen neuen Handytarif zulegen und weiß nicht ob ich zu O2 oder Vodafone gehen soll?

könnt ihr mir sagen welcher Anbieter besser ist ?

danke

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Welcher der beiden Anbieter Vodafone & O2 ist vom gesamten her am besten?

Sollte ich beim Mobilfunkanbieter Vodafone bleiben oder zu O2 wechseln?

Andere Anbieter kommen nicht in Frage.

Welche Argumente gibt es für Vodafone?

...zur Frage

Vodafone Roaming in Prag!

Hallo, ich habe eine Frage, da ich im Sommer nach Prag fahre:

Ich habe eine Prepaid-SIM von Vodafone. In Tschechien gibt's doch aber auch Vodafone! Habe ich dann da Roaming, also erhöhte Kosten oder ist's wie daheim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?