Werden mobile Radarfallen in Deutschland auch in SUV eingebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Mitterweile die Möglichkeit im Auftrag der Strassenverkehrs Behörde 

als Privater Unternehmer mit seinem Privatwagen Geschwindigkeits Messungen durchführen, also kann das möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
20.12.2015, 16:39

Meist sind diese aber in Kombis, oder?

0

Also zunächst mal, die Polizei stellt keine Fallen sondern führt Geschwindigkeitsmessungen durch. Prinzipiell kann aber alles als Tarnung genutzt werden, Mülltonnen, Schrottautos, Lieferwagen, Baustellen-Gerät, Gebüsch. Also wäre prinzipiell auch ein SUV denkbar. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
20.12.2015, 00:00

Ich meinte ob Firmen, die Geschwindigkeitsmessungen dirchführen auch SUV nutzen?

0
Kommentar von modelsichtung
20.12.2015, 16:40

Dürfen diese Autos schräg zur Straße stehen?

0

Was möchtest Du wissen?