Werden mitglieder einer Facebookgruppe eine Benachrichtigung erhalten wenn ich sie rauswerfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erhalten keine Benachrichtungen aber jemand der eine Gruppe öfters besucht würde irgendwann mal merken das er rausgeschmissen wurde.

die die du rausgeworfen hast. (bin mir aber nicht sicher)

Ne kriegen die ned.

Wie kann ich eine Facebookgruppe erstellen ohne das meine Freunde eine Benachrichtigung darüber erhalten?

Gibt es eine möglichkeit, eine eigene Facebookgruppe zu erstellen, ohne das meine gesamte Freundesliste darüber informiert wird? Gibt es da eine einstellungsmöglichkeit?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was ist mit dieser Facebook Benachrichtigung gemeint?

Ich habe von einer Person auf Facebook (die ich zugegebenerweise sehr mag) eine Benachrichtigung erhalten, die besagte: ,,Person XY möchte Inhalte mit dir auf Facebook teilen.'' Ich habe so eine Benachrichtigung noch nie bekommen, jetzt frage ich mich, wie und wann genau man sie bekommt usw.... Kann mir da jemand helfen? Was muss man selbst tun, um jemandem diese Benachrichtigung zukommen zu lassen?

...zur Frage

Kriegt mein Freund eine Benachrichtigung wenn ich einen Beitrag von ihm aus meiner Facebook Chronik lösche?

...zur Frage

facebook freunde löschen---> unbemerkt?

wenn ich bei facebook nen freund lösche, bemerkt derjenige das dann? also bekommt der ne mail oder ne benachrichtigung o.ä.?

GLG Tautropfen

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?