Werden mir folgende Serien gefallen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Supernatural 50%
The Originals 50%
Outlander, Vikings 0%
Scandal 0%
Revenge 0%
Pretty Little Liars 0%
Shameless 0%

4 Antworten

Wenn dir Game of Thrones magst wird dir Vikings auch gefallen :)
Die Geschichte von Vikings ist auch sehr fesselnd erzählt, wobei Game of Thrones natürlich unerreichbar ist.
4 staffeln je 10 folgen

Supernatural ist super für zwischendurch, wenn man einfach extreme Langeweile hat.. sind ja insgesamt 11 staffeln je 22-24 folgen.. deswegen braucht man da ordentlich Durchhaltevermögen.. könnte also sein, dass es dir irgendwann langweilig wird, aber ein versuch ist Supernatural denk ich auch wert.. die Handlung ist nämlich auch recht spannend und trotz der vielen folgen abwechslungsreich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir The Originals und Revenge empfehlen aber Prety Little Liars hat mich ab der 5. Staffel enttäuscht deswegen würde ich sie dir nicht empfehlen. Und die anderen Serien habe ich nicht angeschaut.

LG SerienjunkieSky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Vampire diaries magst dann wären the Originals auch was für dich....naja also ich habe glaube ich einen ähnlichen Geschmack wie du und bin ein unglaublicher pll fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Originals

ist ein spin off zu vampire diaries was du ja magst und behandelt die Familie um Klaus. Ich liebe sie, weil ich mit den Urvampiren mehr anfangen konnte, als mit Stephan und Damon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?