Werden mir als schwuler bei der App lovoo nur ebenfalls an Männern interessierte kerle angezeigt?

5 Antworten

Hallo Skunkhamburg,

leider kannst du dir da nicht sicher sein. 

Eine lesbische Freundin von mir ist dort ebenfalls angemeldet und bekommt fast nur Heterofrauen angezeigt. 

Ich glaube, dass die das bei Lovoo noch nicht wirklich eingestellt haben. 

JustAnon

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde meinen nein es könnte auch passieren dass du auch hetero Männer bekommst Mit freundlichen Grüßen der Büchner

Ich bin da auch und habe auch die Einstellung. Bisher ist alles gut:)

warum gibt es edgy kerle?

warum nur?

...zur Frage

Handy app für One night stands

ich suche eine handy app die so ähnlich ist wie diese hier von der funktionsweise.... jedoch nicht im "business-bereich"


"Nach der Installation der App können Businesspartner markiert werden mit denen man sich einen One-Night-Stand vorstellen kann. Installiert ein so markierter Kollege nun auch die App und ist ebenfalls am Austausch von Körperflüssigkeiten interessiert wird beiden eine entsprechende Benachrichtigung geschickt."


kenn jemand eine solche app ?

Lovoo iss müll ... und von kerlen völlig überfüllt...

...zur Frage

Wie finde ich Bi's oder gay's bei lovoo?

Wenn ich bei lovoo angebe das ich ein Mann bin und Interesse an anderen Männern habe. Sind die Männer die ich da finde dann auch interessiert an Männern ?

...zur Frage

Wieso stehen Frauen auf Machos und nicht auf nette Kerle?

Und wieso kriegen die netten Kerle keine Frauen ab? Zumindest ist das in meiner Schule so.

...zur Frage

LOVOO Sexualität?

Bei LOVOO kann man ja einstellen ob man Frauen, Männer oder Beides sucht. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich als Mann beim Radar einstelle dass ich Beides suche, suchen die Männer die mir dann dort angezeigt werden auch beides? Oder sind das alles Leute die eigentlich Frauen suchen?

...zur Frage

Lovoo Live Radar ,funktioniert auch online?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur LovooApp.

Wenn jemand online ist,grüner Punkt,wird der genaue Standort angezeigt ,wo sich das Mitglied befindet.

Wenn dieser//diese jedoch offline ist,blaues Handy,wird dann trotzdem noch der Standort aktualisiert bzw genau angezeigt?Oder ist das dann der Standort,wo sich das Mitlied das letzte Mal eingeloggt hat?

Danke für eure Antworten,

Jules

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?