Werden Milchkühe geschlachtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Milchkühe bekommen ca. 10 jahre lang Kälber, damit der Milchfluss bleibt. Letztendlich werden sie auch geschlachtet, da sie keinen Profit mehr machen und der Milchbauer sie sich nicht mehr leisten kann. Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet!:)

Wenn sie keine Milch mehr geben oder der Bauernhof pleite geht, beziehungsweise es effektiver ist, denke.

Sobald sie nicht mehr benötigt werden, ja.

Grüße