Werden Menschen je auf der Sonne laufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Genau. Ernähren können sie sich ja von der schmackhaften Sonnenmilch.

Bei Sonnenfinsternis die Taschenlampe nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
12.03.2016, 22:59

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0
Kommentar von Superrene
12.03.2016, 22:59

Vielen Dank! Ist wohl die einzige gute Antwort hier, die anderen kann man einfach nicht ernst nehmen...

1
Kommentar von sgn18blk
12.03.2016, 23:16

Wie jetzt?

0

Egal welche Temperatur, wir müssten erst einmal 150 Mio. Kilometer zurücklegen und dann noch laufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
11.03.2016, 23:07

Als ob einem nach 150 mio km die Quanten nicht schon genug weh tun würden...   ;(((

2

Wenn da jemals ein Mensch ankäme, wäre da kein Steg zum "laufen". Der Mensch würde mit gigantischer Geschwindigkeit in einen glühenden Feuerball eintauchen mit knapp 6 000 °C Randtemperatur und einigen Millionen °C Kerntemperatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonnenoberfläche ist auch im Winter weißglühend, also fast 6000°C heiß. Sie steht nur ziemlich niedrig, so daß die Erde die Wärme verstärkt ins All abstrahlt, so wie in jeder klaren Nacht.


Wir haben ja auch im Sommer 'nur' Max. 30° und nicht ein paar Tausend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ihrer Übergangsphase vom Weißen Zwerg zum Schwarzer Zwerg könnte es einen sehr kurzen Moment geben in dem die Sonne sowohl über eine feste Oberfläche, als auch über eine Temperatur verfügen könnte, so dass, die hohe Schwerkraft durch die extrem gepackte Dichte mal außer Acht gelassen, theoretisch ein Mensch auf ihr laufen könnte. Ich schätze, dass dies in ca. 200 Milliarden Jahren soweit sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Sonne würdest du 28 mal so viel wiegen als auf der Erde. Du könntest nicht einmal atmen, selbst wenn du ein Sauerstoffmaske tragen würdest. Vorher wärst du aber durch die Hitze erstmals völlig versengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Frage fliegt mir ja glatt das Blech weg...

Könnte es sein, dass du noch am Träumen warst, während du diese Frage gestellt hast - so schlafwandelnd in etwa ? ;)

1. Gehört der Winter nur zur den irdischen Jahreszeiten: Dez-Mrz auf der Nordhalbkugel, Juni-Sep auf der Südhalbkugel. Naja, manch andere Plannis haben auch noch Jahreszeiten...

2. Minus 1 Grad auf der Sonne? Dann gäbe es uns auf der Erde nicht mehr, auch Flora und Fauna wären wech.

3. Abgesehen von der Hitze (5700 °C Oberfläche bis 15 Mio°C im Inneren), ist allein schon die Gravitation der Sonne zu hoch als das da einer laufen, geschweige denn kriechen könnte, wenn er nicht vorher verdampft^^ (oder wird er eher zerquetscht?^^).

4. Heiligs Blechle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie251
12.03.2016, 10:39

Noch viel erschreckender als die Frage sind Leute die wirklich glauben die Frage könne erst gemeint sein.
Allerdings hat es durchaus was unterhaltendes wenn jemand Oberlehrerhaft etwas zu einer Scherzfrage erklärt, weil er den Scherz nicht erkannt hat.

Aber wie sagt man so schön
Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut dieser Erde. Jeder meint, er hätte genug davon.

3

Du bist sicher erst vier Jahre alt und hast Deinen Papi noch nicht gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre möglich, vorausgesetzt, dass jemand ein gutes Sonnenschutzmittel erfindet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha ha du bist ja sooo lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf google nach "dümmste Fragen aus dem Internet" suchen und diese dann als Troll zu reposten ist schon ein wenig schlecht, meinst du nicht auch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?