Werden meine Zähne weißer wenn ich 1 Stunde lang putze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein werden sie nicht, du beschädigst nur den Zahnschmelz;) eine professionelle Reinigung macht sie wieder weißer. Auf keinen Fall Bleichen lassen, das macht wie purös

Tut das weh? Und wie lange dauert es bei jedem einzelnen Zahn und wie teuer wäre es? Bin 13 Jahre alt

0
@BWThinker

kostet ca 150 euro aber cih weiß nicht ob es da eine alterbeschränkung gibbt. und neine eine reinigung tut nicht weh:) das bleichen hingegen schon wie gesagt vom bleichen is nur abzuraten

0
@BWThinker

kostet ca 150 euro aber cih weiß nicht ob es da eine alterbeschränkung gibbt. und neine eine reinigung tut nicht weh:) das bleichen hingegen schon wie gesagt vom bleichen is nur abzuraten

0
@BWThinker

Die Zähne werden doch jedes halbe Jahr eh gereinigt, davon werden die doch weißer.

0

Selbst wenn. du machst deinen Zahnschmelz und dein zahnfleisch kaputt! den zahnschmelz insofern dass du ihn aufreibst und anfälliger für karies machst.

Versuch es mal mit Erdbeeren. Zermatschen und damit die Zähne putzen!

Was möchtest Du wissen?