Werden meine Stunden gezahlt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Deinen Arbeitsvertrag. Die gearbeiteten Stunden bekommst Du auf alle Fälle. 

Entweder sie werden Dir ausbezahlt oder Du hast ein Zeitkonto und kannst für die geleisteten Arbeitsstunden Freizeitausgleich nehmen.

Danke fürs Sternchen und schönes Wochenende

0

du bist für jemanden eingesprungen, diese Zeit wird nicht auf deine Monatsstunden eingerechnet, dann müssen die Stunden ausbezahlt werden,

die werden angerechnet, damit verringert sich die übrigen Stunden und werden nicht bezahlt

was wurde mit dem Chef/in ausgemacht, dort mal nachfragen