Werden meine Söhne auch kleine Penise haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Penisgröße wird tendenziell mit vererbt, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen. Aber ganz ehrlich, wäre das denn schlimm? Nein! Denn solange der funktioniert ist doch alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater und deine Großväter auch "kleine" hatten und der Vater und Großväter der Frau mit der du das Kind bekommst ebenfalls dann kann man vermuten, daß es beim Kind auch so sein wird, Ausnahmen sind aber immer noch möglich. Von dir allein hängt es ganz sicher nicht ab ;)

Abgesehen davon ist das doch egal oder sollen die Söhne damit deine eigenen Komplexe kompensieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Was ist für dich in dem Fall "klein"? Und nein, ich glaube nicht, dass das vererbbar ist. Jeder Körper ist anders, abgesehen von einigen Merkmalen, die aber am häufigsten im Gesicht wieder zu finden sind.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiss man nicht, es hat auch mit der Schwangerschaft zu tun, aber mach dir keine Sorgen, die Natur ist schlauer: die Penisgrösse ist nicht wichtig, weil die Vagina sich anpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIcht nur deine Gene werden vererbt. Was wird kann niemand voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Die Söhne sind heutzutage, wenn sie nicht fixen oder sonst dummes Zeug machen (Drogen/Alkohol) meist besser ausgestattet, als ihre Väter.

Aber was ist Deine Sorge?

Selbst wenn ein Sohn mit einem (QED) kleinen ausgestattet wäre, würdest Du ihn nicht lieben?

Die Liebe trägt, und nicht die biometrischen Maße!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles liegt in den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?