Werden meine schmutzigen Klamotten (Unterhosen) verschimmeln oderso wenn ich die erst nach 4 Tagen aus meinem Koffer auspacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xfxrx,

das dürfte eigentlich nicht passieren. Es sei denn, dass sie NASS sind und nicht an Luft kommen, was ja wahrscheinlich nicht der FAll ist... wenn sie komplett trocken sind, dürfte da nichts passieren. Sonst wär das ja richtig vielen Leuten nach dem Urlaub passiert :) mir jedenfalls noch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfxrx
16.10.2016, 22:28

Auch nicht wenn die Unterhosen gestunken haben und schmutzig sind (sind aber alle in einer Tüte) und die restlichen Sachen sind nicht richtig schmutzig bloß hält diese Tüte stinkt aber morgen werde ich alles in die Waschmaschine packen

0
Kommentar von xfxrx
16.10.2016, 22:30

Okay vielen Dank für die antwort! :)

0

Nur dann, wenn sie pitschenass sind.

Wenn sie normal getragen sind, passiert da rein gar nichts.

Wenn wir aus dem Urlaub kommen, muss ich direkt auspacken, weil mir sonst die nassen Tauchklamotten schimmeln würden, wenn sie länger, als zwei Tage, in den Koffern blieben.

Normal getragene Klamotten schimmeln auch nach einer Woche nicht!

Meine Eltern schicken ihre Koffer immer mit DHL hin und zurück vom Urlaubsort. Die Wäsche hat keinerlei Auffälligkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschimmeln nicht, aber besser werden sie auch nicht. Es fängt an zu stinken und dein ganzer Koffer pus restlichem Inhalt werden die Gerüche annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
16.10.2016, 22:26

Ich würd die in ne Tüte packen...

0
Kommentar von xfxrx
16.10.2016, 22:29

Ja hab ich also die Unterhosen die schmutzig sind , sind auch in ner Tüte

0

Was möchtest Du wissen?