Werden meine privaten Musicallys gelöscht sobald ich die App deinstalliere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja die Privaten Musical.lys werden dann
gelöscht :(  , meine Schwester hatte es kurz gelöscht weil es immer hängt und dann waren ihre Privaten musical.lys komplet weg.

Ich hab das Problem meine frontcamera funktioniert nicht mehr ich weiß nicht was ich außer neu installieren machen soll

Ja wenn du sie löscht dann leider schon