Werden meine Nippel irgendwann auch so dunkel und so Groß wie die von mama?

7 Antworten

Es hat tatsächlich mit der Schwangerschaft zu tun. Der brustwarzenhof ist in der Schwangerschaft stark durchblutet und deswegen färbt er sich dunkler. Außerdem erweitert er sich, egal ob stillen oder nicht.
Wenn du dein Kind stillst, werden deine Brüste allgemein darunter "leiden" und natürlich wird sich die Form verändern.
Was den brustwarzenhof und dessen Farbe angeht, kann es gut sein, dass er nach der Schwangerschaft (ohne stillen) wieder in die ausgangssigution zurück geht. Oder eben minimal dunkler pigmentiert ist oder auch größer.

Ich denke das, sowie auch Form und Größe deiner Brüste, vererbt ist. Ob deine Brustwarzen letztendlich so aussehen werden kann dir, denke ich, keiner genau sagen, des das ist von Körper zu Körper abhängig. Wenn du Angst hast, kannst du dich, wenn du ein Kind bekommst auch dazu entscheiden nicht zu stillen, das hilft vielleicht.

10

Ja aber stillen ist doch wichtig für das Kind ... Ich glaub nur wegen des Aussehens könnte ich nicht auf sowas verzichten ... Bin wirklich total unter Stress und mache mir ständig Sorgen .. mal schauen was die Zeit so bringt .. ^^ 

2
28

Stillen kann man, muss man aber nicht. Und selbst wenn deine Brustwarzen mal so aussehen sollten ist das doch nicht so schlimm, es muss sie ja kaum jemand außer dir sehen und so etwas macht doch auch nicht unaktrativ. Jeder sieht nun mal anders aus ;)

1
52
@Lucielouuu

nicht zu stillen, den Rat finde ich schon bedenklich.

1

Wenn du mal ein Kind bekommst, kann es schon sein. Aber dagegen was machen kannst du nicht. Es ist wahrscheinlich erblich bedingt.

Piercing bei Schlupf-bzw. Hohlwarzen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich lange mit meinen Schlupfwarzen herumgequält und mich für Sie geschämt. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ihnen angefreundet und finde sie sogar recht schön - zumal ich den BH ohne Bedenken mal weglassen kann. Meinem Freund "gefallen" die Brustwarzen auch beziehungsweise sie stören ihn auf jeden Fall nicht. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, meine Nippel piercen zu lassen um diese zu korrigieren beziehungsweise "hervorzuholen". Mit dieser Überlegung spiele ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern einfach weil ich mir Sorgen mache, meine Kinder eines Tages nicht oder nur schwer stillen zu können.
Meine hauptsächliche Frage ist nun, ob es hier Frauen mit Erfahrungen gibt. Sehen die Brüste denn nach dem Piercen noch schön aus? Wie genau sehen die Nippel denn dann aus wenn sie nach vorne gerichtet sind? Und wie sieht es mit den Schmerzen beim Stechen aus?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Keine nippel/ Niplette / Was tun?

Also wie oben steht hab ich eine frage zu schlupfwarzen. ich habe das poblem und mich belastet es sehr.. meinem freund scheint es noch nicht aufgefallen zu sein und wenn ist ihm das egal er liebt meine brüste einglück hehe Aber ich will das gerne " bekämpfen " . habe gehört man bekommt diese Nipleten in der apotheke . ist es rezeptfrei und kann man es unter 18 kaufen ? gibt es in der apotheke verschiedene von diesen teilen und wie teuer sind die ? ich bin fast 16. danke im vorraus :)

...zur Frage

hab ich schlupfwarzen?

Meine Brüste sehen total komisch aus. Wenn sie erregt sind oder mir kalt ist,sind sie viel förmiger,auch mit Nippeln und kleinem Warzenhof , dann gefallen mir meine brüste.

Aber wenn sie 'normal' sidn, sind sie total komisch,ohne nippel ect :/

...zur Frage

Warum habe ich verschieden große Brustwarzen und was kann man dagegen tun?

Meine linke Brustwarze ist groß und guckt raus, aber meine rechte Brustwarze ist klein und eher drin. (siehe Bilder) Ich würde gerne, dass sie gleichgroß sind, weil das seltsam aussieht. Was kann man dafür tun?

...zur Frage

Ich habe keine Brustwarzen ist das normal?

Ich meine damit nicht das ich Nicht dieses bräunliche rundherum habe...das habe ich nur fehlen meine nippel irgendwie da wo nippel hingehören hab ich so eine Art loch...ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?