Werden meine Kontakte/Chats gelöscht wenn ich WhatsApp lösche und neu lade?

3 Antworten

Kontakte werden sowieso nicht auf whatsapp sondern auf deinem handy gespeichert.

Wenn man nichts umstellt sichert whatsapp alle nachrichten 1x täglich nachts automatisch.

Das heiß wenn du es neu installierst und das backup wiederherstellst vierlierst du maximal die nachrichten die du heute bekommen und versendet hast.

Du musst dann wenn du Whatsapp wieder neu öffnest wieder deine Nummer eingeben, danach wird dein letztes Backup geladen. Sagen wir das letzte Backup war gestern.... somit ist alles bis gestern da... aber alles was heute geschrieben wurde weg.

Natürlich nicht, wenn dein Sicherungsprogramm von Whatsapp richtig eingestellt ist

WhatsApp-Account wiederherstellen nach dem Löschen?

Ich habe meinen WhatsApp Account gelöscht und wollte jetzt fragen, ob ich die Chats wieder herstellen kann, wenn ich den Account neu erstelle. Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Sind alle meine Kontakte gelöscht, wenn ich WhatsApp lösche und wieder neu installiere?

Also ich muss mein whatsapp löschen weil es grad iwie nicht geht und wenn ich dann wieder neu installiere mit der gleichen Nummer sind dann alle meine Kontakte und Chats wieder da?

...zur Frage

handy account von freundin löschen wegen meiner sim karte?

mein problem ist, dass ich zur zeit das alte handy der freundin benutze, allerdings habe ich mit meiner simkarte bei whatsapp schon meine nummer eingegeben. meine kontakte fehlen jetzt, sichtbar sind nur die alten chats durch nummern und bei meinem profil steht, dass ich noch "meine freundin" bin. ich verstehe das nicht. wenn ich jetzt den account von ihr lösche, ist er dann bei ihrem neuen handy auch gelöscht?

...zur Frage

WhatsApp Blockierung Account löschen?

Wenn eine Person einen lockiert wird die blockierung in Whatsapp aufgehoben wenn meinen account lösche und neu mache.

...zur Frage

Wie kann man Whatsapp restlos löschen?

Also selbst wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze und den Account lösche, war es nachher immer so, dass bei der Neuinstallation die Kontakte alle wieder da waren. Das bedeutet wohl, es wurde nicht komplett gelöscht. Also wie kann ich Whatsapp so löschen, dass ich bei der Neuinstallation alles neu einrichten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?