Werden meine Handgelenke und Füße beim abnehmen schmaler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch tickt anders und funktioniert anders. 

Trotzdem hast Du auf vieles, was Deinen Körper betrifft, Einfluss.

Es ist meist so, dass man nicht bestimmen kann, wo man abnimmt, aber wenn es an Körperteilen ist, an denen man in letzter Zeit (dieser Begriff ist hier relativ) zugelegt hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dort auch wieder weniger zu werden. Man darf es nur nicht sich zu lange festsetzen lassen.

Wenn man etwas erreichen will - und Du willst abnehmen oder ein bestimmtes Gewicht halten  -  musst Du etwas dafür "bezahlen", in diesem Fall etwas dafür tun! Dein Tun würde Disziplin und Selbstbeherrschung heißen. Und das ist leider etwas, was hier in den letzen Generationen nicht mehr verbreitet ist. Kaum noch bekannt. 

Du musst damit anfangen, Dir ein selbstberechnetes Ziel zu setzen, wie z.B. für eine bestimmte Zeit nur eine bestimmte Kalorienmenge am Tag oder jeden Tag 3-4 kleine Obstmahlzeiten. Geduld  -  und es kommt nicht nur der Erfolg figürlich, sondern Du wirst auch ein großes Gefühl der Zufriedenheit mit Dir verspüren.

Du kannst, wenn Du Dich ein bisschen umhörst und kümmerst, dutzende von Hilfen im Netz und auch in Deinem persönlichen Umfeld finden und bekommen. Es ist Deine Entscheidung, Dein Willen und Deine Geduld (leider eine Tugend, die auch fast "ausgerottet" ist in unserem Land!)!

Nur Mut, es ist kein leichter Weg, aber Du schaffst das!         (eigene Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar nimmst du auch wieder an den Füßen und Handgelenken ab. Wenn du dein Gewicht nicht halten kannst, dann verschenke zukünftig deine Sachen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen geht nur durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Füße werden nicht durch abnehmen kleiner, genau wie Handgelenke! 1 Woche nichts essen, 1 Woche voll stopfen bringt garnichts, so wirst du nur wieder zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
06.02.2017, 16:33

das ist keine diät sondern das war ein beispiel für mein unregelmäßiges essverhaltern

0

Verkaufe alle teueren Kleidungsstücke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein werden sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar dein kleiner Finger wird schmaler. Vom Fleischfinger zum zartgliedrigen Laubfosch Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilsah
12.03.2017, 15:00

@ TheUndertaker

Aber bis dahin ist es ein langer, sehr langer Weg...............!!!

0

Was möchtest Du wissen?