Werden meine Haare wellig sein wenn ich sie kurz schneide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist durchaus möglich. Ich habe meine Locken gehasst als sie Schulterlang waren. Erst seit sie richtig lang sind liebe ich sie und komme gut damit zurecht.

Verstehe ich es richtig? Du willst Deine Haupt(Kopf)haare schneiden? Und jetzt hast Du die Befürchtung, daß Haare an ganz anderen Körperstellen (Achselhaare oder so) auch wellig werden? Ne, keine Angst, die bleiben so wie sie sind :)

julineobrien 21.01.2017, 21:52

neeeein HAHAHAHAHA  ich meine meine Kopf haare wenn die kurz sind

0
Texaner71 21.01.2017, 21:54
@julineobrien

Dann kann ich es nicht beantworten... Meine Haare auf dem Kopf sind in der Regel nicht wellig. An anderen Stellen kräuseln sie sich negermässig *g* Aber hin und wieder mach ich sie da weg :)

0

Ich denke schon. Sind sie denn jetzt glatt?

Was möchtest Du wissen?