Werden meine Füße noch größer?( 12 jahre alt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nun keiner sagen, aber vermutlich schon. Wie groß bist du denn? Körper-und Schuhgröße haben zwar nur bedingt was miteinander zu tun. Aber trozdem hängen sie zusammen.

Nicht so groß 168

0
@Tulipleaf

nun, das ist für 12 doch schon recht groß.

Du kannst mal zum Endokrinologen gehen. Der kann schätzen wie groß du in etwas wirst.

Die Schuhgröße passt übrigens zu deiner Größe

0

sexy kleine füße hats du xD

keine sorge die werden größer ist bei frauen im jungen alter öfters so ;)

Lg

Wenn du körperlich noch wächst was du vermutlich tun wirst wachsen auch deine Füße mit

Gut möglich. Wenn du noch wächst, wachsen deine Füße sicher auch noch. Meine Freundin ist ca. 1-2 Jahre älter als du und hat schon ca. 42. Keine Sorge!