werden meine Freunde immer so swag sein ;D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Freunde die du jetzt hast die werden wahrscheinlich in zehn zwanzig jahren nicht mehr so drauf sein wollen wie du es willst, irgendwann wird man erwachsen und man kann nicht mehr so ein baby bleiben

Bei Peter Pan hat das auch geklappt. Das Verhalten von manchen sollte auch ein Beleg sein, dass manche für immer Kind bleiben..ob das gut Oder schlecht ist kann jeder selbst entscheiden :D

ehrlich? nein....

es kann immer was passieren, aber hey ihr seit jung genießt eure freunschaft und seit immer ehrlich zueinander dann wird eure freunschaft auf jeden fall bestehen bleiben

Wenn du dir Mühe gibst, wird es sicher was. Du bist auf dem besten Weg dahin.

vibri123 13.06.2014, 12:17

danke ich glaube dass ich das schaffen kann

0

man kann natürlich was kindisches behalten.. aber mit den alter kommt das automatisch, dass sich die interessen ändern und man reifer wird.

Hoffentlich nicht sonst wirst du als Bettler enden da du so niemals einen Job bekommen wirst. Jeder wird erwachsen da kann man nicht gegen arbeiten. Es wird höchstens ein kind in dir bleiben das ab und zu heraus kommt

Nein dasxl wird nicht so bleiben...wenn du älter wirst willst du dich auch älter verhalten. Du denkst das jz nur weil du noch ziemlich unreif bist ach und glaub mir das ist uncool und als Erwachsener auch sehr peinlich:/

vibri123 13.06.2014, 12:22

ja ich weiß dass das sehr peinlich sein wird. aber ich und meine freunde sind eben jetzt schon sehr peinlich und es macht uns auch spaß so zu sein. und wenn andere meinen ich bin dumm und uncool dann ist es mir egal weil die meinung meiner freunde für mich zählt und keine andere

WE DON`T CARE WHAT OTHER PEOPLE SAY

BEHINDERT UND STOLZ DRAUF ;D

0
milljane16 22.07.2014, 16:37
@vibri123

das ist ja vollkommen okax...du scheinst auch ein gesundes selbstbewusstsein zu haben. weißt du..ich habe als ich klein war mir immer gesagt das ich nie pop musikhören werde weil ich die schrecklich fand und schwups wars meine lieblingsmusik...dinge ändern sich...intressen und auch sichtweisen des lebens. es kann aber ach sein das du von natur aus so bist und das das einach eine eigenschaft ist die immer bleibt...aber am wichtigsten is ja immernoch..SEI EINFACH DU SELBST...und du musst dir noch keine gedanken darüber machen was mal sein wird;)

0

richtige freunde wirst du nie verlieren... reif und erwachsen wirst du von ganz allein auch wenn du keine lust zu hast ;-) du entwickelst dich halt... aber erwachsen zu sein heisst nicht das man nicht kindisch sein darf ^^

Man bleibt auch (jetzt in deinem Fall) im erwachsenen Alter klein, dumm und behindert. Man zeigt es einfach nur nicht mehr so oft.

Du willst klein, dumm und behindert sein und bleiben? Na ja, jeder wie er möchte.

vibri123 13.06.2014, 12:16

ja das ist mein schicksal ;D

0

Genieß deine Kindheit, ich machs ja auch! :D

Was möchtest Du wissen?