Werden meine Fotos vom iPhone direkt an alle anderen Geräte die mit meiner Apple ID angemeldet sind gesandt?
Z.b Wenn mein Vater und meine Oma mit der gleichen Apple ID angemeldet sind und ich auf meinem iPhone Fotos mache oder speichere bekommen diese Fotos automatisch auch die anderen? Denn ich will nicht das meine privaten Fotos an alle weitergeschickt werden. Weil bei mir war iCloud aktiv und ich habe mich jetzt mit der iCloud angemeldet und sehen nun das all meine Fotos dort drauf sind. Habe erstmal das Passwort gewechselt von der Apple ID und die iCloud ausgeschaltet jetzt steht dort das in 30 Tagen alles deaktiviert wird. Kann ich da noch was anderes machen das ich mir 100% sicher bin das da nichts weitergeschickt wird? Und Wie sieht das mit meinen Kontakten aus? Habe jetzt alle Kontakte gelöscht sind die jetzt zu 100% weg?
2 Antworten
Du kannst die Foto Synchronisation auf den Geräten ausschalten.
besser wäre es, wenn jeder seine eigene id hätte
Wenn alle Geräte auf deine ID angemeldet sind, dann kannst du auch auf allen Geräten das Gleiche sehen.
Hmm ich bin gerade auf das Handy meines Vaters gegangen und dort sind nur seine Bilder drauf? Nix von mir?