Werden meine Chats nach dem Wechsel meiner Nummer auf Whatsapp gelöscht?

3 Antworten

Wenn du deine nr per whatsapp einstellungen änderst nicht aber wenn du whatsapp de und installierst kder die daten löschst ja. Aber du kannst auch ein cloud anlegen in den einstellungen von whatsapp

Ne du wirst gefragt ob du die Chats auf dein neue Handy downloaden möchtest.

Whatsapp chats erhalten?

Ich habe mir ein neues handy gekauft und behalte die gleiche nummer ich will aber bei whatsapp nicht die alten chats übernehmen sondern wie neu starten gehen dann die chats verloren die ich am alten handy bei whatsapp hatte weil es ja die gleiche nummer ist

...zur Frage

Bleiben Chats gespeichert?

Hallo ich wollte fragen ob die Chats auf WhatsApp noch erhalten bleiben wenn ich meine Nummer Wechsel da ich nun ein neues Handy hab.

...zur Frage

Whatsapp Kontakte. HILFE!

Hay :) Also.. Ich hatte so um die 70Kontakte in Whatsapp und jetzt sind es auf einmal nur noch 10 die restlichen sind nur noch Als Nummer in Chats..

Das Größte Problem dran ist das ich die Nummer nicht einspeichern kann.. Was jemand was ich dagegen machen kann ?

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Wie lange dauert Rufnummerportierung?

"...weitergegeben und in Bearbeitung." Habe bis dahin jetzt noch eine andere Nummer. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Alle Nachrichten eines Whatsappchats in einen neuen ünertragen?

Einer meiner Kontakte hat heute seine Nummer gewechselt. Er hatte mir zuvor schon seine neue Nummer geschickt. Deswegen habe ich die schon eingespeichert. Es waren also zeitgleich 2 Nummern im Kontakt eingespeichert. Dann hat er gewechselt. Bei ihm wurden alle Chats korrekt übertragen. Bei mir jedoch wurde ein neuer Chat eröffnet. Die Nachrichten von zuvor sind zwar noch da aber sie sind nun abgetrennt vom neuen Verlauf. 

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Daten aus dem Chat der alten Nummer in den der neuen übertragen kann? Ich finde es wirklich ärgerlich, dass die Umstellung nur weil ich die neue Nummer schon eingespeichert hatte nicht richtig funktioniert hat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?