Werden meine Brüste noch wachsen, trotz Weiterentwicklung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Infos über Dich - wie das Gewicht.  Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.
Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

 Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es wäre interessant, wie schwer Du bist. Wenn Du sehr schlank bist, könnte es schon sein, dass nicht mehr viel kommt. Die Brust besteht ja zu großen Teilen aus Fettgewebe.

das ist halt der Weg der Natur. Die einen haben eben kleine Brüste und die anderen wiederum Riesige oder Normale.

Das hat nichts mit Früher Reife zu tun.

Also mach Dir keine Sorgen.

BiggerMama 26.02.2017, 08:10

Die Frage war, ob sie noch wachsen. Es ging nicht um das Endergebnis.

Ich denke, dass sie nicht mehr wachsen werden oder nur so geringfügig, dass es nicht sichtbar ist.

Du bist ein typischer Frühentwickler. Da findet entwicklungstechnisch (fast) alles etwas früher als beim Durchschnitt statt.

0

Was möchtest Du wissen?