Werden meine Brüste mit dem Wachstum runder oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du bist noch mitten in der Pupertät! Deine Brüste werden sich sicher noch etwas verändern. zum Beispiel größer, runder, kompakter etc. Das wird sicher noch ;)...

danke:)

0

Es kann schon sein, dass die etwas spitz bleiben.

Aber ist ja egal, sei froh das sie nicht hängen.

Vielleicht auch das, jedenfalls länger.

Die bekommen noch ihre Form.:-))

Spätestens, wenn du irgendwann deine Kinder stillst, sind sie rund!