Werden meine Brüste größer wenn ich zunehme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Bei nur 3-4 kg werden sie bestimmt nicht größer. Wenn du jedoch sehr viel zunimmst, kann es schon sein, dass somit auch die Brust größer wird, da sich das Fett dort absetzt. Aber komm bitte nicht auf dumme Gedanken und nehme nur deswegen zu. Ich denke nämlich, dass deine Brüste auf jeden Fall noch weiter wachsen, du bist ja erst 14 ;) LG

Hallo du,

das Wachstum deiner Brüste hat nichts mit deinem Gewicht zu tun. Das ist Veranlagung. Manche haben mehr, manche haben weniger. In deinem Alter hatte ich auch noch nicht so viel. Erst mit 16 sind die dann größer geworden.

nein nicht wirklich, im vergleich zu deinem Körper werden sie kleiner...

Nein, nicht wirklich . Du bist mitten in der Pubertät, das wird schon ;)

nein du bist 14 da kann noch vieles wachsen ;)

jaa ganz sicher

ich kenn das, wog zu wenig, habe 10 kilo zugenommen und hatte TATSAECHLICH Brüste!!

lg und viel erfolg

goldi11

dicke Frauen = dicke Brüste ;)

--> das Fett setzt sich auch in den Brüsten ab!

Was möchtest Du wissen?