Werden meine Brüste größer wenn ich Hormone nehme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst einmal: Der Titel der Frage passt nicht so genau zur Frage...

Dann: Naja, ja und nein. Deine Nase verändert sich wahrscheinlich nicht viel. Es ist möglich, dass sich ganze Knochenpartien verschieben, wobei das in deinem Alter schon grenzwertig ist. Dein Hintern kann schnell größer werden, das kriegste durch Hormone hin (wobei dein Becken selbst nicht größer wird, das ist ja auch n Knochen...) sondern du einfach etwas mehr Fett dort lagerst....

Kurzum: Durch Hormone kannste keine Knochen verändern. Die "Priorität" wo dein Fett sich ansammelt verändert sich.

Danke für die hilfreiche antwort. ^^

0

zu den großen brüsten ein alter witz: die junge verlobte lässt sich auf ihre brüste je ein portrait von stan laurel und oliver hardy tätowieren. ihr verlobter meint dazu lakonisch:" die werden später aber mal lange gesichter machen." hormone werden auf deine nase sicher keinen einfluss nehmen. große brüste haben oftmals den nachteil, dass sie sich negativ auf die körperhaltung und damit die wirbelsäule auswirken. nach meiner kenntnis ist eine brustVERKLEINERUNG eine der wenigen kosmetischen operationen die die krankenkassen bezahlen, wenn es gutachten über die negativen gesundheitlichen auswirkungen des großen busens gibt. zu diesem thema meinte gaby köster: soll sich der kerl doch die hände verkleinern lassen, wenn er die brüste zu klein findet. der "wert" eines menschen bemisst sich doch ohnehin NICHT nach seinem aussehen.

Normalerweise darf man sich männliche Hormone nur in ganz seltenen Fällen unter ärtztlicher Aufsicht spritzen. Du hast bestimmt schonmal etwas von Steroiden zum Muskelaufbau gehört? Testosteron, also das männliche Hormon, ist auch eine Art Steroid und ich denke mal du weist dass diese verboten sind... :D

Ach, wenn Du Hormone nimmst, kann alles mögliche passieren. Nur haben diese Hormongaben leider keinen positiven Einfluß auf das Gehirn. Ein Trottel, männlich oder weiblich, bleibt weiterhin ein Trottel. Das ist leider so.

Was für ein quatsch ...natürlich nicht...also ich hoffe doch das diese frage nicht ernst gemeint war

Was möchtest Du wissen?