Werden meine Brüste also noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du befindet sich gerade mal am Anfang der Pubertät d.h. dein Busen werden auf jeden Fall noch etwas wachsen. Das ist aber eher dem Zufall bzw. den Genen überlassen wie groß dein Busen wird. Natürlich hängt Fett auch davon ab wie groß sie werden. Aber hab gedult, sie werden schon wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Falten sind ganz normal haut. Halt mal eine Falte fest und streck den Arm grade nach oben - dabei wird dann die Haut benötigt. Die Falten hat jeder, da gibt es nichts wofür man sich schämen muss :)

Mit deinen Brüsten haben diese Falten nichts zu tun. Es kann gut sein, dass da noch was an Größe dazu kommt, du steckst ja noch mitten im Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Falten" hat eigentlich jeder, egal wie dünn oder dick man ist:) vielleicht kann man die mit sehr viel Training und Muskelaufbau an den Armen weitgehendst wegbekommen,  (wobei ich mir da nicht so sicher bin) aber ob das dann besser aussieht wenn du dafür Oberarme wie ein Türsteher hast...  Wenn die anderen in deiner Familie große Brüste haben, ist es sehr wahrscheinlich, das deine auch noch größer werden, das hat dann aber nichts mit diesen Falten zu tun. Allerdings ist es schon so, dass du, wenn du sehr dünn bist wahrscheinlich kleinere Brüste hast als jemand, der mehr Speck auf den Rippen hat, da die Brüste ja überwiegend aus Fettgewebe bestehen. Schau dir mal die ganzen Models bei zum Beispiel Gntm an. Die meisten haben auch kaum Brüste, einfach weil die so dünn sind dass sich garkein fettgewebe bildet.
Alles Liebe, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Falten hat jeder und die wirst du auch nicht los. Auch dünne Menschen können viel Oberweite haben und nur weil viele in deiner Familie "viel" haben, heißt das nicht zwangsläufig, dass es bei dir auch so wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Brueste zu einen grossen teil aus fettgewebe bestehen, wirst du keine grossen haben, solange du nicht unimmst.

Was die Falten angeht - KA, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das weg, du bist eben noch im wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah "für meine Brüste bestimmt", das glaube ich ehrlich gesagt nicht, kenne viele Frauen auch Sportliche die diese "Falten" haben, ich selber auch, finde sie ebenfalls nicht sehr toll aber was soll man machen.

Deine Brüste können schon noch größer werden, kann aber auch gut sein dass sie so bleiben, kann man einfach schlecht sagen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dünn bist werden sie nicht allzu groß.

Wenn du allerdings zunehmen würdest dann würden deine Brüste größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?