Werden meine Augenfarbe jetzt während der Pupertät langsam grün?

2 Antworten

Das lag sicher am Lichteinfall während Deiner Beobachtung, aus braun wird sicher nicht grün.

Und Pubertät hat nichts mit pupen zu tun.

BabyAugen 10Monate?

hallo ihr lieben

Mein erster Sohn hat richtig knall grüne Augen bekommen. Vater/Mutter beide braune Augen .

Mein zweiter jetzt ist 10Monate. Hat ein Mischmasch aus blau/grau/braun.

Wie war das bei euren kleinen?

Bei meinem ersten Sohn war grün ab dem 9monat..und ist immer grüner gewirden.

Bei meinem zweiten. Geburt waren augen dunkel blau.

Mit der Zeit wurden die heller und dann kam irgendwann mittig um die pupille langsam braun.

Aber jetzt irgendwie verändert sich nichts mehr seit Wochen .

...zur Frage

Verändert sich meine augenfarbe ins Grüne?

Ich hatte immer braune augen. Jetzt bin ich 15 und seit ein paar jahren werden meiner augen immer grüner. Am anfang waren meine augen nur unten etwas grün. Und jetzt sind sie außenrum komölett grün bis auf etwas braun um die pupille. Sieht man aber nur im licht weil ich grüne striche und farbklekse habe die km dunkeln nicht erkennbar sind. Die werded IMMER GRÜNER. Ist das normal? Werden die noch grüner??

...zur Frage

Augenfarbe ändert Von Braun zu grün ?

Hallo :) Ich hatte vor zwei Jahren richtig dunkelbraune Augen, aber in den letzten Monaten werden meine Augen immer grüner. Jetzt ist um die Pupille herum so ein Kreis, der ist braun, und um das braune dunkelgrün. Die Braune stelle wird immer weniger. Weiß jemand was da passiert?

Danke:)

...zur Frage

Augenfarbe heller?

Hallo, können Augen mit dem Alter heller werden? Meine Mutter hatte früher so ähnliche Augen wie ich, aber jetzt sind sie richtig krass grün und ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sowas (v.a. Auch bei mir) passiert? Meine Augen haben eigentlich mehr grün als braun (sieht man auf Fotos nicht so gut wie in echt), allerdings sind meine Augen so dunkel, dass es trotzdem aussieht wie braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?