Werden meine augenbrauen wieder nachwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Augenbrauen epiliert oder gewachst werden dauert das Nachwachsen etwas länger wie wenn sie nur abrasiert werden, aber sie wachsen schon wieder wie vorher nach. Keine Angst. Rizinusöl bringt garnichst sondern riecht nur doof.

Augenbrauen wachsen langsamer nach als zb Kopfhaare. Im Durchschnitt ca 5mm pro Monat.

Die wachsen ganz sicher wieder, es dauert halt etwas länger!