Werden mein Zwillingsbruder und ich für immer gleich groß bleiben und was können wur dafür tun, damit es so bleibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch gleiche Ernährung und Umweltbedingungen seit ihr auf einem guten Weg um epitgenetische Modifikationen in diese Richtung zu verhindern ;) 

Viel mehr könnt ich nicht machen, da ihr die identen genetischen Prädispositionen habt, auch was Körpergröße angeht, bleiben diese Umweltbedingungen die einzige Variable welche einen unterschiedlichen Phänotyp verursachen könnten.

Ihr werdet es natürlich nicht schaffen die absolut identen Leben zu führen, ihr werdet also nicht absolut gleich sein. Aber was Körpergröße angeht, sind Nahrung, Sonnenlicht und Bewegung besonders relevant und darauf achtet ihr ja bereits. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
04.03.2016, 21:45

ihr werdet also nicht absolut gleich sein

mal abgesehen von den Fingerabdrücken sind wir absolut gleich.

0

Ich glaube nicht, dass Ihr das irgendwie beeinflussen könnt. Ist doch in den Genen festgelegt. Warum solltet Ihr Euch jetzt auf einmal unterschiedlich entwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
04.03.2016, 21:36

naja, dummerweise gibt es halt noch diese blöden Umweltfaktoren die sich auf das Wachstum auswirken.

Wie Nährstoffe usw..

0

Übrigens war der ISS-Astronaut Scott Kelly und sein Zwillingsbruder Mark gleich groß. Als er jetzt auf die Erde zurückkehrte war er durch die Schwerelosigkeit 7 Zentimeter größer als sein Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
05.03.2016, 00:50

Wie gut das wir nur Astrophysiker und keine Astronauten werden wollen :-)

Muss toll sein da ober, aber meine Gesundheit riskier ich nicht, Muskeldegeneration, brüchige Knochen und kosmische Strahlung sind nicht so mein Fall.

1

es ist ja schön und gut, wenn ihr euch identisch ernährt, aber das ist völliger unsinn.

gegen die natur kann man nichts machen udn vorallem nciht den wachstum beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
04.03.2016, 21:28

Von der Natur aus haben wir als eineiige Zwillinge ja bereits diesselbe Vorbestimmung in Sachen Körperbau.

Der Rest sind Umweltfaktoren, die wir sehr wohl beeinflussen können

0

Hallo! Wahrscheinlich wird das so bleiben und beeinflussen könnt ihr da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man meines Wissens nach nicht beeinflussen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
04.03.2016, 21:36

naja, dummerweise gibt es halt noch diese blöden Umweltfaktoren die sich auf das Wachstum auswirken.

Wie Nährstoffe usw..

0

Was möchtest Du wissen?