Werden mein Brüste noch wachsen :/?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo CCRROO

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Höchstwahrscheinlich wird sich da noch einiges tun, du bist ja noch nicht einmal 13. Warte ab und schiebe keine Panik. 70A ist doch immerhin einiges, es gibt erwachsene Frauen, die weniger haben. Außerdem, wer sagt, dass nur große Brüste schön sind?

Herrje... Mädel! Du bist DREIZEHN! Bis dein Körper "fertig" ist, vergehen noch 4-6 Jahre.

Mach dir Sorgen um deine schulischen Leistungen und die Farbe deiner Socken.

Wenn Du älter wirst kommt auch das Brustwachstum in Gang.

Habe noch etwas Geduld. 70 A ist doch schön für Dein Alter!! LG

Wenn du schöne Brüste hast, ist doch die Größe nicht so wichtig...

Und du bist erst 13, mach dir also nicht so viel Gedanken ;)

Die werden schon noch wachsen. Dein Wachstum ist lang nicht abgeschlossen, und da ist genug Ueit noch, auch wenn deine Brüste grade Pause machen. Mach dir deswegen etzt noch keine Sorgen!

seltsam, dass ich auf diese frage frage antworte.. aber man kann es ja mal versuchen! :) (bin n' Jungen)

egal wie klein deine Brüste sind.. sie werden bis zu deinem 17.-18.- Lebensjahr wachsen!!

also keine angst davor! und wenn du wirklich bedenken hast, frag deine mutter oder geh zum frauenarzt!

Klar werden die wachsen und auf die Brustgröße kommt es eigentlich nicht so an. Der richtige nimmt dich auch mit vergleichbar auffällig kleinen Brüsten. Verdammt du wirst 13 :D Chill mal kleine.

Ey Mädchen du bist gerade mal 12. In dem alter hab ich noch nicht mal über Brüste nachgedacht. Aber klar wachsen die noch, also keine Angst :)

Was möchtest Du wissen?