Werden matrazen härter, wenn man diese übereinander stapelt?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Wenn du vier Tage weg warst, lagst du auf einer anderen Matratze. Da kommt auch das Gefühl her, deine eigene sei nun härter.

War eine ein Matratzen-Weibchen und die andere ein Männchen?

Nein, ganz sicher nicht.

Bitte um einen Rat , schwanger?

Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt (nehme noch nicht die Pille) wir haben zwar mit Kondom Verhütet aber ich habe trotzdem Angst das irgendwie doch Spermien in mich gekommen sind. Weil seit dem wir Sex hatten fühle ich mich so komisch, meine Brüste sind härter geworden, ich bin oft müde und manchmal(nicht oft) ist mir etwas schlecht. Aber meine Mutter meint das mir schlecht wäre wegen meinen Hormonen
Übrigens bin ich auch schon 22 Tage über meine Periode drüber, das war bei mir aber schonmal so das das einen Monat ausgeblieben ist
Und deswegen habe extrem Angst das ich schwanger sein könnte, was soll ich tun?
Ich bitte um hilfreiche Antworten dazu das Thema ist ernst ..

...zur Frage

Morgenständer Härter und Dicker?

Wie kommt es das mein morgenständer viel dicker und härter ist auch die Eichel ist erheblich grösser und ändert sogar die form als wenn ich zB am abend mal masturbiere? Wie kann sowas sein? Ich masturbiere alle 2 tage. Die venen sind auch viel dicker und deutlich besser zusehen kennt sich jemand hier aus?

...zur Frage

Wie geht’s weiter mit der pille?

Hallo, ich habe ein großes problem. Ich habe seit 5 tage angefangen zum aller ersten mal die pille zu nehmen (nehme die Swingo 20). Also am ersten oder zweite tag musste ich die zum ersten mal doppelt ein nehmen, daher dass ich direkt danach durchfall hatte (wegen periode). Vorgestern war ich draußen und hab die fallen lassen und nicht mehr gefunden, deswegen habe ich eine genommen. Gestern hatte ich wieder durchfall wegen meiner Tage und hab die doppelt ein genommen. Heute habe ich die zum glück normal genommen. Jetzt habe ich ein paar fragen, was soll ich machen wenn ich meine pillenpause habe? Und bin ich trotzdem geschütz? Nebenwirkungen? Ich danke euch im vorraus.

...zur Frage

Ikea matraze 72 nicht benutzen (hövag)?

Hallo Ich habe mir eine matraze von ikea gekauft. Dort steht, dass sie 72 Stunden (3 Tage) erst mal 'aufgehen' muss. Heute abend werden aber erst 48 Stunden (2 Tage) vergangen sein. Jetzt meine Frage: ist es schlimm, wenn ich schon heute auf der matraze schlafe und sollte ich lieber morgen erst drauf schlafen, oder spielt das keine Rolle. Was kann das überhaupt für folgen haben wenn man lieber nicht drauf schlafen sollte?

...zur Frage

Kann ich es unterdrücken groß aufs WC zu gehn?

Tja, ich hab folgendes Problem, bin mit der Klasse drei Tage weggefahren.. Jetzt ist der Zweite Tag und ich muss mega dringend Kacken (sorry für den unschönen Ausdruck).. Mein Problem, ich kann auf fremden Toiletten nicht groß.. Ist es gefährlich wenn ich es noch bis Morgen durchhalte? Kann ich die Bauchschmerzen irgendwie schwächen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?