werden manche träume war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte dieses Problem dass letzte mal mit 12 und seither nichtmehr:) aber dass was ich da früher geträumt habe stand immer im Zusammenhang mit dem letzten Traum und es kam mir auch alles sehr real vor und ganz ehrlich alles was ich in dieser Zeit geträumt hatte wurde Wirklichkeit!!! war aber wohl doch eher zufall! also um es kurz zu machen musst du einfach abwarten ob es so kommt oder nicht? ich kann es dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUUUTELA
01.12.2013, 05:22

ok cool dass es nicht nur mir so geht danke :D

0

Aus Träume werden Ziele. Ziele erfordern Wege und Wege müssen zurückgelegt werden. Ergo musst du zu deinem Traum hinarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja träume können war werden. Aber zu 99% "erarbeitet" man es sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?